9. Januar 2012

MITMACHEN: FARBATTACKE!

Auch die Nase voll vom Grau?
Gut, dann mach diese Woche hier mit:


Nein, ihr müsst nicht losziehen und fotografieren. Sucht Bilder in euren Fotoordnern vom letzten Frühjahr und Sommer. Genießt die Erinnerungen und freut euch auf die kommende warme Saison!

Ob nur ein Bild oder gleich eine ganze Collage, das bleibt ganz euch überlassen. Ein Stückchen Vorfreude und gleichzeitig ein Stück Erinnerung an die schönsten Momente im letzten Jahr.


Gerne dürft ihr euch das »farbattacke!« Bild mitnehmen und euch ab morgen hier verlinken.
Ich bin gespannt wer dabei ist und auch ein Stückchen bunte Laune in den grauen Januar bringt!
Juhuu!

Eine Woche im Farbkreis:

Und wer schon ein wenig in 1001 wundervollen Farben schwelgen will, der schaut bei den colourlovers vorbei. Die Farbpaletten sind für mich immer wieder eine Inspiration.

7 Kommentare:

  1. Oooh da mach ich mit :D ..
    nur aus dem letzten Jahr? Oder darf es auch aus dem Vorjahr sein etc? :D

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich freu mich!
    Natürlich dürfen es auch ältere Fotos sein! :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PAMELA, das ist ja ganz nach meinem Geschmack - LACh...
    hier ists so grau, ich bin im HIRN auch schon ganz grau.... ich mach nur selten solche Aktionen, aber das gefällt mir !!!
    Liebe Grüße aus den sehr grauen REGENSBURG
    NETTE

    AntwortenLöschen
  4. eine wundertolle idee...und wenn ich es nicht verpeile, mach ich auch gerne mit!!!

    hab eine kunter.bunte woche!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Farbattacke? Klingt super. Ich mache mit und gehe gleich mal ein Bild in KNALLORANGE suchen :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich komm zu späääääät!:)))) Wird es noch eine bunte Woche geben???? *biiiitte*:)


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela