9. März 2010

Geheimniskrämerei.

Wenn die Overlock nicht will, dann wurschtelt man eben anderweitig vor sich hin.



Mein Maschinchen steht momentan auf Kriegsfuß mit mir. Schneidet die ersten ein bis zwei Milimeter und beschließt dann den Stoff doch lieber nur einzuschlagen. Gut, den dicken Jeansstoff den ich kürzlich durch sie quälte konnte sie nicht leiden, aber warum mag sie mich nach Auswechseln der Messer immer noch nicht?

2 Kommentare:

  1. ui...das sieht toll aus...bin ganz gespannt, was das wohl wird...;D *hibbel*

    bei der overlock kann ich dir leider keinen rat geben...wenn das auswechseln auch nicht geholfen hat, würd ich sie vielleicht doch mal vom fachmann durchchecken lassen...
    oder es liegt am stoff...vielleicht ist er zu dünn...das macht meine dann auch gern mal, dass sie nicht abschneidet, sondern einrollt.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela