26. Januar 2010

Retro Webband »Elefantenparade«



»Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren geh'n, ohne sich zu stoßen? Rechts sind Bäume, links sind Bäume, und dazwischen Zwischenräume, wo die großen Elefanten spazieren geh'n, ohne sich zu stoßen!«

Zu kaufen hier. Töööröööh!

4 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied ;O) Und Dein neues Band ist natürlich auch super schön.
    lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige für uns :D Meine Jungs sind ganz begeistert von dem Lied!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Vater hat mir das Lied immer vorgesungen. Dabei durfte ich mich auf seine Füße stellen und er ist dann mit mir durchs Wohnzimmer gestapft. Heute macht er das mit meinem Großen. Da wird mir immer ganz warm ums Herz!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner blog und so tolle ideen!!!
    ich werd sicher öfter mal vorbeischaun!
    darf ich dich verlinken???

    einen wundertollen tag dir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela