19. Januar 2010

PIF – Pay it forward!

Tanjas Post vom Traumberg ist angekommen und ich habe mich sehr gefreut. Ganz besonders habe ich den Vintagestoff und den Kühlschrankmagneten ins Herz geschlossen. Für diese tollen Dinger hat Tanja auch ein Tutorial auf ihrem Blog verfasst. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht an diesem trüben Januartag! (Scrollt bitte selbst ein wenig. Ich stelle mich gerade dumm an und kann das Tutorial etc. nicht direkt verlinken.) Hier ein Blick ins Päckchen:



Und ich möchte mein PIF, ein sich weiterführendes Give away auch flux weitergeben. Genauer gesagt gibt es sogar drei kleine Materialpäckchen.

Wer hier bis heute Nacht um 24 Uhr kommentiert und mir die letzten Stunden vor meinem 30. Geburtstag versüßt (heute ist es so trübe, morgen freu ich mich ja eh, weil ich Geburtstag hab) darf in den Lostopf und wird mit Glück die nächste Station des PIFs. Wer mitmachen möchte, muss ein eigenes Blog haben und auf diesem im Gewinnfall eine neue PIF-Runde starten und drei Leser seines Blogs mit einem Überraschungspäckchen beglücken. Und das möglichst zeitnah nach Eintreffen des PIF-Päckchens von mir. (Tanja, die Formulierung hab ich jetzt mal rotzfrech bei dir geklaut, du hast es so wunderbar formuliert!)

5 Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    sollte ich hier wirklich die Erste sein?!
    Würde gerne in deinen Lostopf hüpfen...

    Freue mich auch darüber, das du in meinem Neuen Blog mitlesen möchtest DANKE!
    Bin ehrlich gesagt seit Tagen etwas aufgeregt, ob es Euch auch gefällt was ich mir das so "ausdenke"..

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamela,
    da würde ich doch direkt gerne hinter Nicole in den Lostopf hüpfen. :)

    Ich mag deine Eulen. ;) Im Rahmen meines Studiums zur Kommunikationsdesignerin enwtickle und entwerfe ich momentan meine Portfoliohomepage. Hauptdarsteller werden 6 kleine bunte Eulen sein. :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch! :-)
    Hab schon lange keinen pif mehr mitgemacht, das wäre doch mal wieder was! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei sowas bin ich immer gerne dabei!
    PIF's sind was wunderbares :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie fein, dass alles im doppelten Sinne gut angekommen ist!

    Wenn ich nicht gerade erst gepift hätte, ich würd mich in den Lostopf schmeißen, bin ich doch sicher, dass Du ganz wunderbare Sachen zusammensammeln wirst - und ein bißchen neidisch bin ich auf die drei Gewinner schon. ;-)

    Da wir jetzt schon morgen haben ;-) gratuliere ich somit wohl als erste zum Geburtstag: Alles Liebe wünsch ich Dir! Lass Dich feiern und genieß den Tag!

    Liebe Grüße vom Traumberg,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela