16. September 2009

Nachteule oder Webband-Contest II


Es purzelte eigentlich einfach aus mir heraus:

Mein Wettbewerbsbeitrag für Schuy's: Ein Webband mal in gedeckteren Farben, jungs- und mädchentauglich, für alle kleinen Nachteulen.

Ich kann mir vorstellen, dass sich gerade mit allen herbstlicheren Farben von rostrot bis beige und braun ganz wunderbar macht. In meinem Stoffschrank schlummert z. B. ein ganz wunderbarer Doubelface Jersey in beige und taubenblau – das würde schon verdammt gut passen… und zwei kleine Nachteulen habe ich auch zu Hause. Ihr etwa auch? :)

15 Kommentare:

  1. Uh, DAS würde ich sofort kaufen! :) Wunderhübsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch superklasse. Toll, was Ihr alles so parat habt. Bewundernswert!

    Ich poste Euch bald einen Zwischenstand.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe pamela,
    lieben dank für deinen kommentar!! freut mich sehr, dass dir die musik gefällt. das ist ja noch ein grund, immer mal was neues auszusuchen...
    dein band ist superschön!!!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist RICHTIG klasse...edel und sooo schön!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das Band ist SUPER! Ich hoffe für Dich, dass Du den Kontest gewinnst, ich würde das Band SOFORT kaufen!!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Danke für Eure zahlreichen Kommentare!

    @Schuy‘s
    Auf den Zwischenstand bin ich echt gespannt!!!

    Erst gings ja in eine ganz andere Richtung bei mir, aber dann sind mir wieder meine heißgeliebten Eulen in den Sinn gekommen.

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch!
    Ich will es kaufen...SOFORT!

    AntwortenLöschen
  8. WOW - das würde ich kaufen und ich habe es normalerweise gar nicht so mit webbändern ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus...
    Passend zum Herbst find ich :-)

    AntwortenLöschen
  10. hui das ist ja richtig schön!! wir sind alle 5 nachteulen.... drücke dir die daumen! glg anke

    AntwortenLöschen
  11. Das würde ich auch auf jeden Fall kaufen, ist ganz genau mein Geschmack und endlich mal was für Jungs ohne Autos drauf!

    Habe übrigens nicht vergessen, Dir mal wegen eines Auftrags zu mailen, aber wir steuern hier auf einen riesen Geburtstagsmarathon zu und ich bin etwas im Stress. Melde mich aber bald, denn ich habe schon eine schöne Idee für Matsi, die Du sicherlich wunderbar umsetzen wirst!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sina! Na dann wünsche ich Euch entspanntes Feiern und freue mich darauf von Dir zu hören! :)

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  13. Das würde ich auch sofort kaufen, auch hier noch mal viel Glück

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass du mir schreiben willst!
Ich freue mich über jeden Kommentar!

Sonnige Grüße
Pamela